Ein herzliches Willkommen und ein dreifaches „Mit Genuss – HINEIN!“


ACHTUNG - ACHTUNG - MITTEILUNG - ACHTUNG - ACHTUNG


Mit Genuss – HINEIN sollte es auch wieder in der kommenden Saison lauten.

Aktuell lassen die Situation und die Bestimmungen es nicht zu, an einen Karneval, wie Ihr und Wir es gewohnt waren, zu denken.
Zu viele Einschränkungen, Herausforderungen und mit sich bringende Auflagen machen eine Veranstaltung im Kulturhaus kaum möglich.

Da uns die Gesundheit unserer Gäste und der Mitglieder vom LKK am Herzen liegen,
haben wir uns nach allen Abwägungen und Gesprächen im Verein dazu entschlossen, die Veranstaltungen der Saison 2021 abzusagen.

Was aber nicht heißen soll, dass der Karneval ausfällt. Hier und da werdet ihr die Lehnitzer Narren antreffen, denn:
den Karneval lassen wir uns NICHT nehmen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns um so mehr, Euch in 2022 beim Karneval in Lehnitz begrüßen zu können.

Bis dahin bleibt gesund...

Mit Genuss – HINEIN!
Der Vorstand






Der Lehnitzer Karneval-Klub e.V. möchte sich hier mit eine paar Bildern, Texten und Neuigkeiten zu unseren Veranstaltungen und zum Vereinsleben präsentieren.
Wir sind ein Verein aller Altersgruppen und pflegen den karnevalistischen Brauchtum.

„vom 11.11. bis zum Aschermittwoch“ das ist unsere Zeit

In der Hochsaison des Lehnitzer-Karneval Klubs wird getanzt, gesungen, geschunkelt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden.
Bei fröhlichem Programm mit Musik, Tanz, Gesang und bissigem Wort kann jeder den Alltag mal vergessen.

Wie wünschen allen Besuchern viel Spaß auf unserer Internetseite.